Ein kongeniales Konzept unter Zusammenarbeit von fünf Spezialisten sorgt für eine dichte, ineinandergreifende Betreuung der kleinen Teilnehmergruppe, deren Präsentationen vom ersten bis zum dritten Tag von A-Z so grandios unter die Lupe genommen und Stück für Stück verbessert werden, dass die sich entwickelnden Performances quasi stündlich aufblühen.

Eine Sprachwissenschaftlerin für den inhaltlichen Aufbau, eine Powerpoint-Spezialistin für die grafische Gestaltung, ein Schauspieler/Regisseur für den (körper-)sprachlichen Ausdruck sowie eine Make-up-Artistin und ein Hair- und Outfit-Stylst für die „äussere“ Form bilden dieses wunderbare Team, das zudem eine charmante und sehr persönliche Atmosphäre kreiert.

Dabei wird immer sorgfältig im Dialog mit dem Teilnehmenden erarbeitet, WAS er ausdrücken und erreichen und WIE er damit wirken möchte. Drei Tage Fortbildung vom Feinsten für einen anspruchsvollen Geist wie mich 😉 – DANKE, liebe FÜNF!

Gerne empfehle ich Euch weiter sichtbarzumziel.de